Aion ohne Gameforge Live

In immer mehr Foren sowie im Spiel selbst suchen Spieler eine Möglichkeit, AION ohne Gameforge Live installieren zu können.

Früher war das auch kein Problem, da der alte Installer das Spiel direkt installierte. Heute wird von Gameforge nur noch der neue Installer mit Gameforge Live angeboten. Um AION also ohne Gameforge Live installieren zu können, brauchst du also nur den alten Installer.

Du kannst dir den alten Installer hier downloaden: Alter AION Installer

Ich weise hier ausdrücklich darauf hin, dass dieser Installer der ehemalige Installer von Gameforge ist und daher keine Viren, Spyware oder ähnliches enthält. Du kannst dies gern mit allen dir bekannten Antivirenprogrammen testen.

Hat es bei dir funktioniert, oder hattest du Probleme? Lass es mich in den Kommentaren wissen. Vielen Dank. 

Leave a Reply